Die Regeln

Weil ohne Regeln nichts läuft 

1.) Ich werde alle Rasierer, Wachsstreifen und sonstige Utensilien die zur Enthaarung dienen entsorgen, damit ich nicht erst in die Versuchung komme zuhause irgendwelchen gesellschaftlichen Zwängen nachzugeben.


2.) Ich höre auf ein feiges Huhn zu sein und veröffentliche meinen Blog auf Facebook.


3.) Ich werde meine Beine nicht unter langen Hosen und meine Achseln nicht unter T-Shirts verstecken, das würde die gesamte Mission Wookiee gefährden.


4.) Ich werde mir noch viel mehr lustige Namen für mein Vorhaben ausdenken sowie mir für die gängigsten Pro-Enthaarungs-Sager (Hygiene, eklig, Frauen haben da aber keine Haare) Antworten überlegen, um KritikerInnen besser kontern zu können.


5.) Ich werde mir, wenn ich mir einen neuen Bikini für die kommende Badesaison zulege, erst einmal einen mit Panty aussuchen und mich schrittweise zum knappen Bikinihöschen vorarbeiten, um mich selbst nicht zu überfordern.


6.) Trimmen ist ok, Kahlschlag tabu!

7.) Leute die fragen ob das alles nicht unhygienisch wäre, werde ich auffordern an mir zu riechen. Schließlich habe ich vor das Rasieren ein Jahr lang bleiben zu lassen, nicht das waschen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das alles sehr mutig und auch emanzipiert.
    Warum sollten sich nur Frauen die Beine rasieren, ich persönlich tue es weil ich mich dann wohl fühle :D

    AntwortenLöschen